Toolbox T1

Alles dabei

Wer sich mit seinem Laptop ungern an einen Ort bindet, für den ist die Toolbox T1 genau das Richtige. Die Bauweise mit 2 Etagen bietet genug Platz für Laptop, Ladegerät, Stifte, Papier und vieles mehr. Außerdem kann man die Holzdecke ganz einfach herausnehmen und hat so eine Beinablage für den Laptop oder sein Schreibzeug.

Die Konstruktion ist aus stabilem, pulverbeschichtetem Blech, der Griff aus Holz. Die Holzablage besteht aus Esche und sorgt dafür, dass der Laptop nicht direkt auf den Beinen liegt und der Lüfter optimal funktionieren kann. Alles in Allem, sollte man bei schönem Wetter einfach seine Sachen packen und auf den Balkon umzuziehen. Statt 3x zu laufen nimmt man sich seine Toolbox T1 und hat trotzdem alles dabei.

 

  • Maße: B46 x T26 x H30,8 cm
  • Gewicht: ca. 1kg
  • Material: Esche; Stahlblech, pulverbeschichtet; Kunststoff

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.